15.-16. Juli 2017 mautern an der donau

sprache wählen

RADexpo

Alles rund ums RAD!

Neben den drei verschiedenen Bewerben bieten die Wachauer Radtage auch eine Expo. Hier präsentieren euch führende Aussteller alles rund um das Thema RAD - von den Neuheiten und RAD-Trends, über Equipment und Bekleidung bis hin zum Profi-RAD! Die RADexpo hat für euch am Samstag, dem 15. Juli von 13:00 bis 19:00 Uhr und am Sonntag, dem 16. Juli von 07:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

 

 


Radshop Kalteis

Radshop Kalteis bei den Wachauer Radtagen

Leopold Kalteis und sein Team sind heuer wieder bei den Wachauer Radtagen mit von der Partie. In Partnerschaft mit FUJI wird er an den Veranstaltungstagen hochprofessionelles Service und Beratung rund ums Rad bieten – heuer bereits zum dritten Mal.

Leopold Kalteis verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung und kennt die Bedürfnisse und Wünsche der Radfahrer sehr genau. Sein größtes Plus ist die persönliche Beratung.

Neben Highend Rädern der Topmarkten BMC, Airstreeem, GIANT usw. bietet er auch an, Fahrräder entsprechend den individuellen Wünschen zu bauen.

Weitere Infomationen: www.radshop-kalteis.at, facebook.com/radshop-kalteis.

  

 

Teamsportmarketing

Erst das gemeinsame Trikot macht ein Team zum Team!

TEASPO  hat  für alle Rad- Triathlon- und Lauf-Vereine  umfangreiche  Kollektionen, schnitt-technisch brandaktuell und Materialien höchster Qualität. Wir beraten dich professionell bei der Auswahl der Modelle und unterstützen dich gerne beim Erstellen deines Designs, ganz nach Deinen Wünschen!

In unserem Schauraum in Wien kannst Du gerne  alle Teile probieren und die Team-Bekleidung für deinen Verein auswählen. Selbstverständlich schicken wir dir aber auch gerne Musterteile zu oder vereinbaren einen Termin  vor Ort.

Wir stehen für Dich in den Startlöchern! Infos unter: www.teamsportmarketing.at

 

 

bikepirat.at

bikepirat.at zählt zu den führenden Radhändlern in Österreich. Der neu eröffnete Radsport-Megastore mit über 750m2 Verkaufsfläche, mehr als 200 Marken und über 20.000 lagernden Artikeln bietet alles für Radsportbegeisterte! Das Sortiment reicht von Mountainbike, Rennrad, Triathlon und City/Urban, bis hin zu einem umfangreichen Zubehör-Programm. Premiummarken wie Cervélo, Ridley und Scott liefern leistungsorientierten Sportlern hochwertiges Material im Kampf um Sekunden und Hundertstel, aber auch Freizeit- und Berufsradler werden bei Marken wie Merida und Centurion mit unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis fündig werden. Der "Bikefitting-Corner" rundet das Serviceangebot des Premiumstores perfekt ab. bikepirat.at punktet vor allem durch das perfekte Service, die termingetreue Auftragsabwicklung und faire Preise – ganz unter dem Motto "Wir piraten dich!"
Neuer Megastore: Gewerbepark 12, 3484 Grafenwörth oder online unter: www.bikepirat.at