14.-15. Juli 2018 mautern an der donau

sprache wählen

BIKEexpo

INTERSPORT ist Home of Bike!

Neben den drei verschiedenen Bewerben bieten die Wachauer Radtage auch die INTERSPORT BIKEexpo. Hier präsentiert euch INTERSPORT alles rund um das Thema RAD - von den Neuheiten und RAD-Trends, über Equipment und Bekleidung bis hin zum Profi-RAD! Die INTERSPORT BIKEexpo hat für euch am Samstag, dem 14. Juli von 13:00 bis 19:00 Uhr und am Sonntag, dem 15. Juli von 07:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Ihr wollt nicht mehr bis zur großen INTERSPORT BIKEexpo warten? Kein Problem! Schon jetzt könnt ihr das riesige BIKE Sortiment im INTERSPORT St. Pölten sowie im INTERSPORT Horn-Frauenhofen unter die Lupe nehmen! Individuelle Beratung und beste Auswahl an Top-Marken für dein persönliches Sporterlebnis warten auf dich! INTERSPORT verspricht dir: beste Auswahl, beste Marken, bester Service und beste Beratung vor Ort und bei den Wachauer Radtagen!

 

 


KTM

Garmin

Polar

Genesis

PowerBar

Radshop Kalteis

Radshop Kalteis bei den Wachauer Radtagen

Leopold Kalteis und sein Team sind heuer wieder bei den Wachauer Radtagen mit von der Partie. In Partnerschaft mit FUJI wird er an den Veranstaltungstagen hochprofessionelles Service und Beratung rund ums Rad bieten – heuer bereits zum vierten Mal.

Leopold Kalteis verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung und kennt die Bedürfnisse und Wünsche der Radfahrer sehr genau. Sein größtes Plus ist die persönliche Beratung.

Neben Highend Rädern der Topmarkten BMC, Airstreeem, GIANT usw. bietet er auch an, Fahrräder entsprechend den individuellen Wünschen zu bauen.

Weitere Infomationen: www.radshop-kalteis.at, facebook.com/radshop-kalteis.