17.-18. Juli 2021 mautern an der donau

sprache wählen

COVID-19 Update

COVID-19 Update

Die Wachauer Radtage finden statt!

Als Veranstalter freut es uns besonders, dass die Wachauer Radtage in gewohnter Weise am 18. Juli 2021 umgesetzt werden können. Wir nehmen eine Vorreiterrolle ein und sind einer der ersten Radmarathons in Österreich, der nach der COVID-19-bedingten Pause im letzten Jahr wieder voll durchstarten kann.

Laut den jüngsten Ankündigungen der Bundesregierung, ist für die Teilnahme an der Veranstaltung lediglich die 3-G-Regel einzuhalten. Die Erhebung der Kontaktdaten zum Zweck der Kontaktpersonennachverfolgung erfolgt bereits im Rahmen der Online-Anmeldung. Natürlich wird ein umfassendes COVID-19-Präventionskonzept erarbeitet und vor Ort von einem COVID-19-Beauftragten sorgsam umgesetzt. Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren TeilnehmerInnen und PartnerInnen steht für uns weiterhin an erster Stelle.