15.-16. juli 2023 mautern an der donau

sprache wählen

Danke an alle Einsatzkräfte und Helfer:innen!

Danke an alle Einsatzkräfte und Helfer:innen!

Die Einsatzkräfte haben uns bestmöglich unterstützt, um die Teilnehmer:innen sicher wieder zurück ins Ziel zu bringen.

Wir möchten uns bei Einsatzkräften der Rettung und Exekutive für ihren professionellen Einsatz bedanken. Wir danken den Mitarbeiter:innen des Sicherheitsdienstes und den Motorradstreifen, welche für eine optimale Streckensicherheit sorgten und unsere Teilnehmer:innen zurück ins Ziel begleiteten. Wir danken auch unseren Helfer:innen bei den Labestationen, welche die Teilnehmer:innen bestmöglich mit Erfrischungen und kleinen Stärkungen versorgten. Nur durch das Zusammenspiel aller wird eine solche Radsportveranstaltung erst möglich! Zu guter Letzt möchten wir uns natürlich auch bei unseren Teilnehmer:innen für ihr faires und diszipliniertes Verhalten auf den Straßen bedanken.

Danke!